Raiffeisen Waren beim Kassel Marathon

Rund 50 Mitarbeiter*innen haben am vergangenen Wochenende beim Kassel Marathon ihre Ausdauer unter Beweis gestellt. Bei Disziplinen wie Firmenlauf, Halbmarathon und Staffel haben sie für die Raiffeisen Waren-Gruppe erfolgreich das Ziel erreicht. Viele sogar mit neuen Bestzeiten, weil die Stimmung an der Strecke so motivierend war. Im Ziel gab es viele glückliche Gesichter. Raiffeisen Waren ist seit Jahren Sponsor des Kassel Marathons und unterstützt nicht nur finanziell, sondern auch durch eigene Beteiligung und Involvierung in den organisatorischen Ablauf. Letzteres besonders durch das Engagement am Bambini-Lauf. Dieser war dieses Jahr mit 1.000 Startplätzen für die 2 bis 6-Jährigen ausgebucht. Im Ziel gab es für alle einen bunt gestalteten Turnbeutel, der u.a. ein Jojo und Memory als Überraschung enthielt. Wir freuen uns bereits jetzt auf den Kassel Marathon 2025!